Traumschreiter

Manchmal bringt eine Idee auf den Punkt, was hundert Einfälle nur umschrieben haben. Deshalb entstand die Traumschreiterserie aus meiner Sicht beim Einreißen einer Wand, auch wenn es vorher bereits Notizen gab und ich erst drei Jahre später zum Schreiben kam.

Traumschreiter ist epische Phantastik in einer eigentümlichen Welt, die nicht räumlich geordnet ist, sondern durch die Beziehungen, Wünsche und Ängste ihrer Bewohner strukturiert wird. Die Traumschreiterserie erzählt eine fortlaufende Geschichte, gegliedert in 9 Bände, die aufeinander aufbauen.

Traumschreiter 1 – Tochter der gekenterten Reiche

Hier findest du eine Leseprobe und das Glossar.

Weitere Manuskripte existieren in der Rohfassung.

Mit meinem Newsletter wirst du zuverlässig über neue Veröffentlichungen informiert, ohne ständig Post zu erhalten. Hintergrund zu den Textschnipseln im Widget findest du bei Instagram.